2. Januar 2018
Leinwand für Rückprojektion im Portal von Circus Roncalli

Danke für 2017

Vielen Dank für 2017 und ein frohes neues Jahr



Nun endet auch unser Jahr.

Nachdem am 30. Dezember 2017 die letzte Vorstellung im Braunschweiger Wintertheater stattfand und am 02. Januar 2018 der letzte Vorhang für Roncallis Weihnachtscircus in Osnabrück gefallen ist, können wir auf ein ereignisreiches letztes Jahr zurückblicken.

Neben unserem "täglich Brot", der Veranstaltungstechnik auf diversen Messen, Industriejobs, Galas, Roadshows, Sportivitäten, Sommerfesten, OpenAir-Veranstaltungen und Kunst&Kultur- Aufführungen durften wir die Vergrößerung unseres Materialparks im Mai verkünden, nach kurzer Verschnaufpause führte uns der Weg bereits nach Seelze in den WIGRO Gewerbepark.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein unglaubliches 2017 und freuen uns auf ein erfolgreiches weiteres Jahr.

29. August 2017
Expolite AkkuLED 36 CM MK 2 RGB LED Scheinwerfer

Zuwachs bei LichtKlang: EXPOlite AkkuLED 36 CM MK II

unplug & play - mit Akku und Wireless-DMX

Der AkkuLED 36 CM MKII aus dem Hause EXPOlite funktioniert im wahrsten Sinne 'out of the box' .

Dieses hochglanzpolierte Prachtexempar benötigt keinen Verkabelungsaufwand und lässt freie Wahl bei der Positionierung, denn er läuft akkubasiert.
Die Lichtfarbe und Helligkeit lässt sich direkt am Gerät voreinstellen oder wahlweise auch dank integriertem Wireless-DMX- Receiver ansteuern.
30. Juni 2017

Unser neuer Firmensitz: Seelze-Süd

Jetzt aber wirklich!
Nach einer Übergangsphase in Limmer können wir nun verkünden: Es geht nach Seelze!

Sie finden uns ab August im WIGRO- Gewerbepark in der Almhorster Straße 6 in 30926 Seelze
29. April 2017

Von Ledeburg nach Limmer – wir ziehen um!

Am 15. Mai ist es soweit: wir vergrößern uns!

Neben knapp 400 m² Lager- und Bürofläche erweitern wir unseren Equipmentpool um viele Geräte der Video- und Medientechnik.

Auch ändern sich unsere Kontaktdaten.
29. April 2017
Auszubildender gesucht 2017

Auszubildender gesucht

Zu jeder erfolgreichen Veranstaltung gehört auch ein kreatives Team, welches die technischen Voraussetzungen schafft.
Du interessierst dich für die technischen Abläufe und möchtest ein Teil einer solchen Umsetzung sein? Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.