Danke für 2017

Leinwand für Rückprojektion im Portal von Circus Roncalli
 

Vielen Dank für 2017 und ein frohes neues Jahr



Nun endet auch unser Jahr.

Nachdem am 30. Dezember 2017 die letzte Vorstellung im Braunschweiger Wintertheater stattfand und am 02. Januar 2018 der letzte Vorhang für Roncallis Weihnachtscircus in Osnabrück gefallen ist, können wir auf ein ereignisreiches letztes Jahr zurückblicken.

Neben unserem "täglich Brot", der Veranstaltungstechnik auf diversen Messen, Industriejobs, Galas, Roadshows, Sportivitäten, Sommerfesten, OpenAir-Veranstaltungen und Kunst&Kultur- Aufführungen durften wir die Vergrößerung unseres Materialparks im Mai verkünden, nach kurzer Verschnaufpause führte uns der Weg bereits nach Seelze in den WIGRO Gewerbepark.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein unglaubliches 2017 und freuen uns auf ein erfolgreiches weiteres Jahr.

 
Befassen wir uns noch einmal kurz mit nur mit den letzten anderthalb Monaten :